Telefon +49 (0) 221 - 500 678 8-0

Sie möchten nicht geduzt werden

Safety-Seminar 2015

Safety Seminar nach der Winterpause

Safety-Seminar und Saison Start 2015

In wenigen Tagen wird die neue Saison eröffnet! Doch sind noch alle Regeln im Fallschirmsport bekannt? 

Sind die Sicherheitsbestimmugen noch präsent,  wer wann was darf? Wie war das noch mal mit der Exit-Reihenfolge?

Diese und viele Fragen mehr sollten vor dem ersten Sprung der neuen Saison geklärt werden.

Und das auf dem ersten Safetyday 2015 auf der Binz. Eingeladen sind alle Lizenzspringer, Schüler und Staff Mitglieder.

Von morgens 11 Uhr bis zum späten Nachmittag wird das Wissen rund um die Sicherheit im Sport noch einmal aufgefrischt und erweitert. Im Anschluss feiern wir dann die hoffentlich bald startende Saison!

Über den Tag versorgt uns ein Caterer mit Häppchen für den kleinen Hunger und abends zaubert er uns ein leckeres Essen zum Feiern auf den Tisch.

Die TEILNAHMEGEBÜHR beträgt 20,- EUR inkl. Essen und Getränke (Bier, Cola, Limo, Wasser) den ganzen Tag über. Auch Vegetarier sollten satt werden. ;-)

ACHTUNG: Das Safety Seminar kann nicht als Ausbildungswiederholung für Schüler nach der Winterpause anerkannt werden.

Zur Planung ist eine verbindliche Zusage bis zum 22.03. nötig. Wahlweise via E-Mail oder FB.  

1
Tandemsprung
Tandemsprung mit einem erfahrenen Tandempiloten
Tandemsprung
2
Ausbildung
Ob AFF- oder konventionelle Ausbildung: unser Kursangebot
Ausbildung
3
Skydiver
Bereich für unsere Lizenzspringer und Mitglieder
Skydiver