Telefon +49 (0) 221 - 500 678 8-0

Sie möchten nicht geduzt werden

Ist schon wirklich Schluss?

Saisonende am Samstag, 31.10.2009

Am Samstag geht es noch einmal in die Luft: für 19,- Euro auf 4.000m Höhe- gültig für alle Lizenzspringer und Schüler im Solo Status.

Bevor wir nach Sardinien fliegen noch einmal Sprungbetrieb in Grefrath:

4.000m Höhe für Lizenzspringer und Schüler im Solo-Status-solange der Vorrat reicht bzw. Platz im Flugzeug zur Verfügung stehen.

Anschließend feiern wir unsere Saison 2009 und freuen uns auf Sardinien im November. Die Party beginnt unmittelbar nach Sprungbetriebsende ab ca. 17.00h in unserem "Partyzelt". Norbert Schreurs mit seinem Landgasthaus wird uns kulinarisch betreuen.

1
Tandemsprung
Tandemsprung mit einem erfahrenen Tandempiloten
Tandemsprung
2
Ausbildung
Ob AFF- oder konventionelle Ausbildung: unser Kursangebot
Ausbildung
3
Skydiver
Bereich für unsere Lizenzspringer und Mitglieder
Skydiver